Archiv für die '20th Century Fox' Kategorie

20th Century Fox: Morel´s - Taken (96 Hours) auf DVD + BR [UK]

o Dienstag, 06.01.09 | o 11:59 Uhr | o chilidog | o Kommentar(e): noch kein Kommentar »

Pic

Mit diesen mehr als ernst gemeinten, an eine Bande von Kidnappern gerichteten Worten, beginnen für Bryan Mills, einen ehemaligen Ermittler im Staatsdienst, die längsten 96 Stunden seines Lebens – und die Jagd nach der skrupellosen Organisation, die seine Tochter Kim entführt hat.
Mills hatte gerade erst seine Beamtenkarriere als – wie er es sah - “Verhinderer” aufgegeben, dessen Aufgabe es war, schlimme Dinge zu verhindern, bevor sie passierten, um sich mehr um seine Tochter Kim kümmern zu können, die bei seiner Ex-Frau und deren neuem Mann lebt. Zum Geldverdienen hat er sich einigen ehemaligen Kollegen angeschlossen, die spezielle Security-Jobs wie den Personenschutz einer Pop-Diva übernehmen. Aber den größten Teil seiner Energie braucht er, um die Beziehung zu seiner Tochter Kim zu reaktivieren. Bryans Erziehungsmaximen werden strapaziert, als Kim ihn um Erlaubnis bittet, mit einer Freundin nach Paris reisen zu dürfen. Da er weiß, welche Gefahren in einem fremden Land auf eine Tochter lauern können, ist Bryans Antwort ein klares “Nein”. Aber Kims Enttäuschung lässt ihn mehr und mehr erweichen…

Nachdem 20th Century Fox den deutschen Kinostart zu Pierre Morel´s französischen Action-Thriller Movie “96 Hours” mehrmals verschoben hatte und ihn nun endlich am 19. Februar 2009 in die heimischen Kinos bringt, wird dieser Film - unter dem Originaltitel Movie “Taken” - in England als Extended Harder Cut von Fox Home Entertainment bereits am 9. Februar 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Alle Infos zum Film findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Blu-Ray | 20th Century Fox | DVD-Releases (UK) |

20th Century Fox: 28 Weeks Later am 10. September auf DVD [UK]

o Montag, 23.07.07 | o 14:14 Uhr | o chilidog | o Kommentar(e): noch kein Kommentar »

Pic

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit der tödliche Virus die britische Hauptinsel entvölkert hat. Die US-Armee gibt bekannt, dass der Kampf gegen die Infektion gewonnen wurde und nun mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann. Als die ersten Flüchtlinge zurückkehren, findet auch eine Familie wieder zusammen - doch eines der Mitglieder trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich. Der Virus lebt! Und diesmal ist er gefährlicher denn je…

In Deutschland kommt Juan Carlos Fresnadillo´s knallharter Horror-Thriller Movie “28 Weeks Later” erst am 30. August 2007 in die deutschen Kinos (siehe News vom 14. Juli 2007), bei den Amis lief der Film am 11. Mai schon an und kommt am 9. Oktober dort auf DVD raus (siehe News vom 18. Juli 2007). Am schnellsten sind aber die Engländer, denn dort bringt Fox Home Entertainment den Film schon am 10. September 2007 - also 11 Tage nach dem deutschen Kinostart - auf DVD raus - alle Infos zu dieser DVD findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): 20th Century Fox | DVD-Releases (UK) |

20th Century Fox: Golden Globe Nominierungen für Borat

o Freitag, 15.12.06 | o 20:20 Uhr | o chilidog | o Kommentar(e): noch kein Kommentar »

Pic

Der zweitbeste Journalist Kasachstans ist auf bestem Erfolgskurs:
Bei den 64. Golden Globe Awards ist der Film Movie “Borat” in der “Kategorie Beste Komödie oder Musical” nominiert. Auch Sacha Baron Cohen wurde für seine Darstellung des penetranten Reporters, der durch Amerika reist, um eine “kulturelle Lernung” durchzuführen, als “Bester Darsteller in einer Komödie oder Musical” nominiert.
Die große Preisverleihung findet am Montag, den 15. Januar statt.

Kategorie(n): 20th Century Fox | Awards | Kino-News |

20th Century Fox: The Hills Have Eyes (2006) ab dem 26. Juni

o Dienstag, 25.04.06 | o 18:46 Uhr | o chilidog | o Kommentar(e): noch kein Kommentar »

Pic

Nachdem Fox Home Entertainment am 20. Juni in den USA (siehe News vom 12. April) schon Alexandre Aja´s Movie “The Hills Have Eyes” folgt nun knapp eine Woche später am 26. Juni die DVD-Veröffentlichung in England.
Laut dvdtimes.co.uk handelt es sich um die “uncut” Version, also die Unrated-Version - bis auf den zusätzlichen Audio-Kommentar von Produzent Wes Craven sind die Extras gleich.
Alle Infos zur UK-DVD des Horror-Schockers findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): 20th Century Fox | DVD-Releases (UK) |

20th Century Fox: The Rocky Horror Picture Show Giftset

o Samstag, 22.04.06 | o 13:44 Uhr | o chilidog | o Kommentar(e): noch kein Kommentar »

Pic

Während eines Unwetters finden Janet (Susan Sarandon) und Brad (Barry Bostwick) Schutz in einem unheimlichen Schloß. Herr dieses Gemäuers ist der außerirdische Transvestit und Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter (Tim Curry). Er und seine exzentrischen Freunde sind begeistert von dem seriösen Pärchen und so präsentieren sie ihnen eine Horror-Show, die wohl niemand jemals vergessen wird.Seit mehr als 20 Jahren ist dieser Film ein echter Kultklassiker. Wer ihn einmal gesehen hat kommt nie mehr von ihm los…
Wer kennt es nicht, Jim Sharman´s schrilles Musical Movie “The Rocky Horror Picture Show” aus dem Jahre 1975? Anlässlich des 30-jährigen Jubliäums - was ja schon letztes Jahr war - veröffentlicht Fox Home Entertainment am 22. Mai in England eine ganze besondere Edition des Films auf DVD. Das 30th Anniversary Edition Giftset wird allerlei Gimmicks und zum ersten mal die Fortsetzung Movie “Shock Treatment” auf DVD beinhalten. Angesichts des recht hohen Preises (105,- € / 46,- Pfund) ist dieses Giftset sicherlich nur für hartgesottene Fans interessant.
Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): 20th Century Fox | DVD-Releases (UK) |