Koch Media: Dario Argento´s - Dracula 3D [DVD + Blu-ray]

o Sonntag, 20.07.14 | o 15:03 Uhr | o chilidog | o 107 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Der unbescholtene Buchhalter Jonathan Harker macht auf seiner Reise von England nach Transsylvanien zum Schloss des Grafen Dracula eine grausame Entdeckung: Der umtriebige Graf verhält sich alles andere als adelig und labt sich bei seinen nächtlichen Spaziergängen am Blut der Dorfbewohner. Als Jonathan die Flucht aus dem Horrorschloss gelingt, hat der Spuk jedoch kein Ende. Dracula hat ein Auge auf Harkers Frau Mina und deren Freundin Lucy geworfen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Vampirjäger Professor Abraham Van Helsing …

Dario Argento, Giallo-Legende und ungekrönter König des modernen Horrorfilms, nimmt sich mit Bram Stokers “Dracula” den größten Klassiker der Horrorliteratur vor. Neben dem Einsatz spektakulärer Farb- und 3D-Effekte überzeugt er mit einer Besetzung, die sich sehen lassen kann: Neben seiner Tochter Asia Argento glänzen Rutger Hauer (Movie “Blade Runner”) als Van Helsing und Thomas Kretschmann (Movie “Avengers: Age Of Ultron”) als Graf Dracula in dieser blutigen Neuinterpretation.

Koch Media bringt am 28. August 2014 Dario Argento´s Horror-Thriller Movie “Dracula 3D” auf DVD und Blu-ray (2D + 2D/3D) in den Handel. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Blu-Ray | Koch Media | DVD-Releases (DE) |

Koch Media: Paul Verhoeven´s - Spetters [DVD + Blu-ray]

o Sonntag, 20.07.14 | o 14:31 Uhr | o chilidog | o 71 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Die Freunde Rien, Hans und Eef haben in den Niederlanden der späten 70er Jahre nur Motocross-Rennen, Alkohol, Drogen, Rockmusik und Sex im Kopf. Ihr Leben ändert sich dramatisch, als alle drei eine Affäre mit Imbissbudenbesitzerin Fientje (Renèe Soutendijk) beginnen und versuchen, ihrem Idol, dem Motocross-Champion Witkamp (Rutger Hauer), nachzueifern.

Hier hat der skandalumwitterte niederländische Hollywoodexport Paul Verhoeven (Movie “Basic Instinct”, Movie “Starship Troopers”) noch einmal alle Register gezogen. Letztlich waren es wütende Reaktionen und Proteste auf seinen vorerst vorletzten niederländischen Film, die ihn nach Hollywood getrieben haben. Dies macht Movie “Spetters” über 30 Jahre nach seiner Entstehung zum absoluten Kultfilm, dessen kompromissloser Umgang mit den Themen Sex und Coming-of-Age auch heute noch Seinesgleichen sucht.

Koch Media bringt am 14. August 2014 Paul Verhoeven´s Drama Movie “Spetters – Knallhart und romantisch” auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben den beiden normalen DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen wird es auch noch mit der 3-Disc Limited Collector´s Edition eine umfangreich ausgestattete Mediabook-Edition mit knapp zwei Stunden exklusivem und unveröffentlichtem Bonusmaterial geben. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Blu-Ray | Koch Media | DVD-Releases (DE) |

Koch Media: Lars von Trier´s Drama - Dancer in the Dark [DVD + BD]

o Sonntag, 20.07.14 | o 13:49 Uhr | o chilidog | o 69 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Die USA in den 1960er Jahren: Die tschechische Einwanderin Selma droht zu erblinden und will ihrem 12-jährigen Sohn das gleiche Schicksal ersparen. Zusätzliche Schichten in einer Fabrik sollen eine Operation ermöglichen. Aber als Selma erst ihren Job und dann ihr Erspartes an ihren Nachbarn Bill verliert, kommt es zum Eklat: Nach einem tödlich endenden Handgemenge wird die Arbeiterin des Mordes angeklagt. Doch statt ihr Geld für den dringend benötigten Verteidiger aufzubringen, entscheidet sie sich für ihren Sohn und damit für ihre Hinrichtung…

Mit dem abschließenden dritten Teil seiner “Golden Heart”-Trilogie ist Regisseur Lars von Trier der künstlerisch große Wurf zwischen Dogma-Ästhetik und Musical gelungen. Der Lohn für die harte Arbeit, nach der vor allem die isländische Pop-Diva Björk ihre Filmkarriere für immer an den Nagel hängen wollte: Die goldene Palme in Cannes, zwei europäische Filmpreise und Nominierungen für den Golden Globe und den Oscar® (Bester Song). Erstmals überhaupt veröffentlicht Koch Media das erschütternde, audiovisuelle Meisterwerk auch auf Blu-ray!

Koch Media bringt am 14. August 2014 Lars von Trier´s Musical-Drama Movie “Dancer in the Dark” auf DVD und Blu-ray in den Handel. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Blu-Ray | Koch Media | DVD-Releases (DE) |

REM: Jia Zhangke´s Drama - A Touch of Sin [DVD]

o Sonntag, 20.07.14 | o 13:11 Uhr | o chilidog | o 73 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Minenarbeiter Dahai klagt an: Aus den Versprechungen des Minenbesitzers wurde nach der Privatisierung nichts. Statt den Arbeitern Dividenden auszuzahlen, haben sich nur die Dorfoberen bereichert. Niemand außer ihn scheint die Korruption zu kümmern, nichts das System zu erschüttern. Als man Dahais Schweigen kaufen will und ihn brutal niederschlägt, greift der Ankläger selbst zur Waffe.

Auf der Heimreise zu seiner Familie wird Wanderarbeiter Zhou San von einer Gruppe Jugendlicher überfallen. Mit seiner Pistole entledigt er sich der Angreifer. Zurück bei seiner Familie, die am Rande einer boomenden Mega-City in einer Hütte lebt, schweigt er und verheimlicht, woher seine stetigen Geldzahlungen kommen. Seine Frau und sein kleiner Sohn sind sich fremd geworden. Während die Frau auf ein besseres Leben hofft, überfällt er kaltblütig und routiniert ein wohlhabendes Paar, das gerade eine Bank verlässt.

Xiao Yu trifft auf einem Autobahnrastplatz ihren Geliebten. Sie fordert von ihm, er soll seine Ehefrau verlassen, und bleibt enttäuscht zurück, als sie seine Unentschlossenheit merkt. Bei dem Versuch, ihrem Leben mit einem neuen Job als Sauna-Rezeptionistin Selbstbestimmung zurückzugeben, scheitert sie. Als ein reicher Gast sie demütigt und sexuell übergriffig wird, wehrt sie sich und sticht ihn nieder.

In einer Kleiderfabrik wird der jugendliche Xao Hui beschuldigt, am Unfall seines Kollegen Schuld zu tragen. Er flüchtet, um Regresszahlungen zu entgehen. Sein neuer Job führt ihn in einen Nachtclub. Hier arbeitet er als Servicekraft und verliebt sich unglücklich in eine Kollegin. Wieder zieht es ihn weiter. Doch der triste Alltag in Wohnheimen, zusammengepfercht mit anderen Lohnabhängigen und ohne Aussicht auf Besserung der Lebensumstände, treibt ihn in den Selbstmord.

Der preisgekrönte Regisseur Jia Zhangke (Goldener Löwe für Movie “Still Life”) porträtiert in Movie “A Touch of Sin” ein modernes China – als einen ökonomischen Giganten voller sozialer Ungerechtigkeit, verloren in dem Spalt, den der wirtschaftliche Aufschwung in die Gesellschaft reißt. Dafür wurde er in Cannes mit Kritikerlob und dem Preis für das beste Drehbuch bedacht. Seine Deutschlandpremiere feierte Movie “A Touch of Sin” auf dem Filmfest München.

Der Titel und inszenatorische Elemente von Movie “A Touch of Sin” stehen als Hommage an King Hus international gefeierten Martial-Arts-Klassiker Movie “A Touch of Zen”. Regisseur Jia Zhangke zählt zu Chinas bedeutendsten unabhängigen Filmemachern und u.a. 2006 für seinen Film Movie “Still Life” in Venedig mit dem Goldenen Löwen geehrt.

Nachdem Rapid Eye Movies Jia Zhangke´s Drama Movie “A Touch of Sin” am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos brachte, steht für den 1. August 2014 die Veröffentlichung auf DVD an. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Rapid Eye Movies | DVD-Releases (DE) |

Gewinnspiel zu Katrin Gebbe´s Drama - Tore tanzt

o Samstag, 19.07.14 | o 13:15 Uhr | o chilidog | o 111 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto “Liebe deinen Nächsten”. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus’ Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno (Sascha Alexander Geršak) zusammen. Er lädt Tore für den Sommer in seine Gartenlaube ein. Zunächst fühlt sich Tore dort aufgehoben, doch das Familienidyll um Benno, seine Freundin Astrid (Annika Kuhl) und die 15jährige Tochter Sanny (Swantje Kohlhof) trügt. Nach und nach treten Bennos sadistische Neigungen zum Vorschein, und Tores bedingungslose Nächstenliebe verlangt ihm alles ab: Benno wird zu Tores härtester Prüfung. Oder ist es umgekehrt?

Der Debütfilm der Hamburgerin Katrin Gebbe ist kompromissloses und kraftvolles Kino, verstörend und voller Wucht. Movie “Tore tanzt” war 2013 der einzige deutsche Beitrag bei den Filmfestspielen in Cannes und erhielt zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem auf dem Filmfest Hamburg, beim Bayerischen Filmpreis, dem Preis der Deutschen Filmkritik und dem Deutschen Schauspielerpreis – und wurde nominiert für den Deutschen Filmpreis für die beste Regie und die beste Filmmusik.

Rapid Eye Movies brachte am 18. Juli 2014 Katrin Gebbe´s Drama Movie “Tore tanzt” auf DVD in den Handel.

Passend dazu können wir Euch in Zusammenarbeit mit Rapid Eye Movies ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem Ihr die DVD zum Film gewinnen könnt.
Welche Frage Ihr dafür beantworten müsst, findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Rapid Eye Movies | Gewinnspiele |

Gewinnspiel zu Manuel Carballo´s Horror-Thriller - The Returned

o Mittwoch, 16.07.14 | o 22:24 Uhr | o chilidog | o 129 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein “Zurückgekehrter”, ein “Returned”, jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, der jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, kämpft für die Entwicklung neuer Wirkstoffe gegen das Virus. Die Vorräte für das bisherige Mittel werden langsam knapp und die Feindseligkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber den “Returned” nimmt immer mehr zu. Radikale Gruppierungen kämpfen um die Restbestände und die Situation droht zu eskalieren. Kate und Alex haben einen Plan – doch die Gefahr ist näher als sie denken. Alex´ Zeit läuft langsam ab…

MFA+ brachte am 15. Juli 2014 Manuel Carballo´s Horror-Thriller Movie “The Returned - Weder Zombies noch Menschen” auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Passend dazu können wir Euch in Zusammenarbeit mit MFA+ ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem Ihr die DVD und Blu-ray zum Film gewinnen könnt.
Welche Frage Ihr dafür beantworten müsst, findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): MFA+ | Gewinnspiele |

cmv-Laservision: Greydon Clark´s - Uninvited [DVD]

o Samstag, 12.07.14 | o 15:24 Uhr | o chilidog | o 135 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Aus einem Forschungslabor für Genetik entweicht ein Versuchstier, eine scheinbar harmlose Katze. Als sie wieder eingefangen werden soll, geschieht unvorstellbar Entsetzliches… der Katze gelingt es, an Bord einer Luxusyacht zu kommen. Zur Besatzung gehören zwei Studentinnen mit ihren Freunden, Kapitän ist die attraktive Rachel. Die drei Gangster, die die Yacht gemietet haben, wollen eine heiße Beute schnellstmöglich auf den Cayman Islands in Sicherheit bringen. Alle auf dem Boot sehen sich aber schon nach kürzester Zeit einem todbringenden Monster gegenüber, denn die infizierte Katze kann sich vom netten Haustier zu einer unberechenbaren Killerbestie verwandeln. Tage später entdeckt ein kleiner Junge ein angeschwemmtes Gepäckstück mit einem furchtbaren Inhalt …

Das Berliner Label cmv-Laservision veröffentlicht am 25. Juli 2014 mit Movie “Uninvited” Greydon Clark´s Horror-Trash hierzulande auf DVD. Der Film erscheint als #107 der “Trash Collection” mit zwei verschieden Covervarianten (A & B) sowie als auf 250 Stück limitierte und durchnummerierte VHS-Edition mit VHS-Dummy und Lenticular-Cover. Das Buchboxmotiv A ziert ebenfalls das Lenticular- Motiv und ist auf 250 Stück limitiert. Alle Infos zum Film und zur DVD findet Ihr unter mehr

Pic
Movie “Uninvited”
(Cover A)
Pic
Movie “Uninvited”
(Cover B)
Pic
Movie “Uninvited”
(Cover VHS-Edition)
Pic
Movie “Uninvited”(Cover VHS-Edition (animiert))

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): cmv-Laservision | DVD-Releases (DE) |

cmv-Laservision: Douglas McKeown´s - Kosmokiller [DVD]

o Samstag, 12.07.14 | o 14:41 Uhr | o chilidog | o 115 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Zwei Camper werden Zeugen wie ein Meteorit in ihrer Nähe einschlägt. Als sie dessen Krater finden, entdecken sie kleine Würmer auf den Überresten, die sich mit Fangzähnen festgehakt haben und offensichtlich so mit dem Meteoriten zur Erde gekommen sind. Es dauert nicht lange - und die beiden werden Opfer dieser seltsamen Kreaturen. Als die Würmer erkennen, dass sie der Genuss von Menschenfleisch wachsen lässt, nisten sie sich im Keller eines nahe gelegenen Hauses ein und beginnen zu brüten. Der Sohn des Hauses, Charles, muss mit ansehen, wie die gierigen Monster seine Eltern vertilgen und macht sich nun mit seinen Freunden daran, Jagd auf die menschenfressenden Ungeheuer zu machen. Aus der Unendlichkeit des Alls gekommen, kennen sie nur eines - Fressen! Können die Teenager die außerirdischen Kosmokiller aufhalten, oder werden die Monster zu einer unaufhaltsamen Bedrohung für die gesamte Menschheit? Es beginnt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod …

Das Berliner Label cmv-Laservision veröffentlicht am 25. Juli 2014 mit Movie “Kosmokiller” Douglas McKeown´s Horror-Sci-fi-Trash hierzulande auf DVD. Der Film erscheint als “#106 im Rahmen der “Trash Collection” mit zwei verschieden Covervarianten (A & B) sowie als auf 250 Stück limitierte und durchnummerierte VHS-Edition mit VHS-Dummy und Bonus - zu denen die Infos noch folgen. Alle Infos zum Film und zur DVD findet Ihr unter mehr

Pic
Movie “Kosmokiller”
(Cover A)
Pic
Movie “Kosmokiller”
(Cover B)
Pic
Movie “Kosmokiller”
(Cover VHS-Edition)

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): cmv-Laservision | DVD-Releases (DE) |

Gewinnspiel zu James Gunn`s Horror-Komödie - Slither

o Samstag, 12.07.14 | o 12:23 Uhr | o chilidog | o 112 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Als in der Nähe des beschaulichen Städtchens Wheelsy ein Meteorit einschlägt, ist der wohlhabende Mr. Grant zur falschen Zeit am falschen Ort: Nachdem ihn ein außerirdischer Parasit infiziert hat, verwandelt er sich in einen tentakelbewehrten Seuchenherd, der bald ganz Wheelsy mit seiner schleimigen Brut terrorisiert. Nur seine Frau Starla und Sheriff Bill Pardy bleiben, um die glitschigen Weltraumwürmer samt Zombie-Rehen und Mutanten-Monstern an der Ausbreitung auf der ganzen Welt zu hindern.

James Gunn (Movie “Guardians of the Galaxy”, Movie “Super - Shut Up, Crime!”) schuf mit Movie “Slither” eine blutige Horror-Komödie, die keinen Hehl aus ihren Vorbildern macht und sich genüsslich bei den Klischees zahlreicher Science-Fiction- und Horrorklassiker bedient. Dabei wird eine schier unglaubliche Effekt-Orgie entfesselt, die jedem Freund extremer Unterhaltung ein wohliges Grinsen ins Gesicht zaubern wird. Eine preisgekrönte Hommage an ein Genre, das sich schon lange nicht mehr so humorvoll und blutig zeigen durfte, wie hier. Jetzt erstmals auf Blu-ray.

Koch Media bringt am 10. Juli 2014 James Gunn´s Horror-Komödie Movie “Slither - Voll auf den Schleim gegangen” erstmals auf Blu-ray in den Handel.

Passend dazu können wir Euch in Zusammenarbeit mit Koch Media ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem Ihr die Blu-ray zum Film gewinnen könnt.
Welche Frage Ihr dafür beantworten müsst, findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Koch Media | Gewinnspiele |

Review zu Jack Arnold´s Horrorklassiker - Tarantula

o Sonntag, 29.06.14 | o 15:22 Uhr | o chilidog | o 140 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Eigentlich will der Wissenschaftler Professor Deemer mit seinem Wachstumsserum dem Welthunger ein Ende setzen. Aber ganz offenbar hat es einige Nebenwirkungen, die auch grauenhafte Folgen für Menschen haben können. Als bei einem Handgemenge eines der Versuchsterrarien zu Bruch geht, gelangt eine ins Monströse wachsende Tarantel in die Freiheit und wird dort zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit. Dr. Matt Hastings und die neue Kollegin des Professors versuchen, das Monster aufzuhalten …

Einer der ganz großen Creature-Feature-Klassiker darf seinen Schrecken erstmals auch auf Blu-ray verbreiten: Jack Arnolds Movie “Tarantula”, der längst schon Kult gewordene Angriff auf alle Arachnophobiker-Sinne. Nicht nur wegen der seinerzeit spektakulären Special-Effects, sondern auch dank eines frühen Gastauftritts von Clint Eastwoods ist dieser Klassiker ein filmhistorisches Großereignis mit garantiert hohem Ekelfaktor.

Koch Media brachte am 12. Juni 2014 Jack Arnold´s Horrorklassiker Movie “Tarantula” weltweit erstmals auf Blu-ray in den Handel. Unser Review dazu von Andreas Frank geht heute Online. Viel Spaß beim lesen!!!

Kategorie(n): Reviews | Intern |

Review zu Zeina Abirached´s Graphic Novel - Ich erinnere mich

o Sonntag, 29.06.14 | o 14:32 Uhr | o chilidog | o 110 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Die Granatsplittersammlung ihres Bruders, die Nahrungsmittelknappheit, Wagners “Walküre”, die den Lärm der Gefechte übertönte, aber auch das Tanzen zu 80s Pop Musikvideos, ihr erster Kurzhaarschnitt und wie sie ihre Zahnspange bekam – Zeina Abirached erinnert sich an den Alltag, die Entbehrungen und Erlebnisse ihrer Kindheit während des libanesischen Bürgerkriegs in liebe- und humorvollen Details und zeigt so die Dichotomie der bedrohlichen Kriegssituation einerseits und das Aufwachsen in der familiären Geborgenheit andererseits.

Die schwarz-weißen puristischen Zeichnungen illustrieren die Zeit vor “Das Spiel der Schwalben” bis ins Jahr 2006, als Zeina Abirached nach Paris ging. Es ist das zweite Buch, das von Zeina Abirached im avant-verlag erscheint.

Der avant-verlag brachte im Mai 2014 mit “Ich erinnere mich - Beirut” Zeina Abirached´ autobiographische Graphic Novel in den hiesigen Comichandel. Unser Review dazu von Markus ´Breed Storm´ geht heute Online. Viel Spaß beim lesen!!!

Kategorie(n): Reviews | Intern |

Gewinnspiel zu Fred Walton´s - Das Grauen kommt um Zehn

o Sonntag, 22.06.14 | o 14:57 Uhr | o chilidog | o 199 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während ihres Dienstes, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage “Haben sie schon nach den Kindern gesehen?” stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, dass die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis. Sieben Jahre später jedoch kommt er wieder frei und die Anrufe bei Jill, jetzt selbst Mutter, beginnen wieder.

explosive Media brachte am 20. Juni 2014 Fred Walton´s Horror-Thriller Movie “Das Grauen kommt um Zehn (When a Stranger Calls)” als deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Passend dazu können wir Euch in Zusammenarbeit mit explosive media ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem Ihr die DVD zum Film gewinnen könnt.
Welche Frage Ihr dafür beantworten müsst, findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): explosiv media | Gewinnspiele |

Gewinnspiel zu Der lange Tod des Stuntmans Cameron

o Sonntag, 22.06.14 | o 14:13 Uhr | o chilidog | o 165 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Cameron, ein von der Polizei gehetzter Ausbrecher, findet Unterschlupf bei einem Filmteam, dessen selbstherrlicher Regisseur ihn versteckt und mit einer neuen Identität versieht. Den Preis, den Cameron dafür zu zahlen hat, ist das Spiel mit dem Tod. Als Stuntman wird er von dem ehrgeizigen Regisseur zu einem wahnsinnigen Stunt nach dem anderen gezwungen, wird zum Spielball in den Händen des Filmemachers, der offensichtlich nur ein Ziel verfolgt, Cameron vor der Kamera in den Tod zu treiben.

Steve Railsback als Cameron und Peter O´Toole als Regisseur zeichnen in schockierender Weise das Duell zweier Männer, bei dem der Zuschauer pausenlos den Atem anhält. Ein Action-Film, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

explosive media brachte am 20. Juni 2014 Richard Rush´s Action-Drama Movie “Der lange Tod des Stuntmans Cameron” als Erstveröffentlichung in HD-Neuabtastung auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Passend dazu können wir Euch in Zusammenarbeit mit explosive media ein Gewinnspiel präsentieren, bei dem Ihr die DVD zum Film gewinnen könnt.
Welche Frage Ihr dafür beantworten müsst, findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): explosiv media | Gewinnspiele |

Koch Media: James Gunn`s Horror-Komödie - Slither [Blu-ray]

o Sonntag, 15.06.14 | o 20:00 Uhr | o chilidog | o 207 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Als in der Nähe des beschaulichen Städtchens Wheelsy ein Meteorit einschlägt, ist der wohlhabende Mr. Grant zur falschen Zeit am falschen Ort: Nachdem ihn ein außerirdischer Parasit infiziert hat, verwandelt er sich in einen tentakelbewehrten Seuchenherd, der bald ganz Wheelsy mit seiner schleimigen Brut terrorisiert. Nur seine Frau Starla und Sheriff Bill Pardy bleiben, um die glitschigen Weltraumwürmer samt Zombie-Rehen und Mutanten-Monstern an der Ausbreitung auf der ganzen Welt zu hindern.

James Gunn (Movie “Guardians of the Galaxy”, Movie “Super - Shut Up, Crime!”) schuf mit Movie “Slither” eine blutige Horror-Komödie, die keinen Hehl aus ihren Vorbildern macht und sich genüsslich bei den Klischees zahlreicher Science-Fiction- und Horrorklassiker bedient. Dabei wird eine schier unglaubliche Effekt-Orgie entfesselt, die jedem Freund extremer Unterhaltung ein wohliges Grinsen ins Gesicht zaubern wird. Eine preisgekrönte Hommage an ein Genre, das sich schon lange nicht mehr so humorvoll und blutig zeigen durfte, wie hier. Jetzt erstmals auf Blu-ray.

Koch Media bringt am 10. Juli 2014 James Gunn´s Horror-Komödie Movie “Slither - Voll auf den Schleim gegangen” erstmals auf Blu-ray in den Handel. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): Blu-Ray | Koch Media |

explosive media: Walton´s - Das Grauen kommt um Zehn [DVD + BD]

o Sonntag, 15.06.14 | o 16:12 Uhr | o chilidog | o 201 x gelesen | o 0 Kommentare »

Pic

Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während ihres Dienstes, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage “Haben sie schon nach den Kindern gesehen?” stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, dass die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis. Sieben Jahre später jedoch kommt er wieder frei und die Anrufe bei Jill, jetzt selbst Mutter, beginnen wieder.

explosive Media bringt am 20. Juni 2014 Fred Walton´s Horror-Thriller Movie “Das Grauen kommt um Zehn (When a Stranger Calls)” als deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray in den Handel. Alle Infos dazu findet Ihr unter mehr

weiter gehts unter mehr »»»

Kategorie(n): explosive media | Blu-Ray | DVD-Releases (DE) |